Visionen

Integrative Klimakonzepte in den Gebäuden der Zukunft

Kaut Visionen eines Familienunternehmen

Als Familienunternehmen liegen uns Erhalt und gesundes Wachstum unserer Firma ganz besonders am Herzen. Dabei liegt der Blick weniger auf der nächsten Bilanz, ist nicht auf kurzfristige Shareholder-Interessen ausgerichtet, sondern wir verstehen uns als Begleiter und Schrittmacher in der technologischen Entwicklung der Klima- und Kältetechnik im Interesse der Bedürfnisse unserer Kunden.

Wir glauben daran, dass die Energiewende die Art und Weise, wie wir Wohn- und Bürogebäude beheizen und kühlen, langfristig nachhaltig verändern wird, und begleiten diese Veränderungen mit unseren Produkten und Entwicklungen. Proprietäre Insellösungen fürs Heizen, Kühlen, Befeuchten und Entfeuchten werden mehr und mehr integrativen Klimakonzepten weichen, „smarten“ Gebäuden, in denen die Nutzung erneuerbarer Energien und Wärmepumpen-Konzepte bereits in der Konzeptphase berücksichtigt sein wird.

Anmeldung für den Partnerbereich