Karriere

Wir expandieren und suchen Sie!

Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 130-jährigen Firmengeschichte und vertreiben deutschlandweit Klima- und Heizsysteme des japanischen Markenherstellers Panasonic, Klimaschränke und Präzisionsklimageräte der Marke TecnAir LV sowie exklusiv in Deutschland die Klima- und Heizsysteme der Marke Galletti. Entfeuchtungsprodukte unterschiedlicher Hersteller und einer Eigenmarke sowie alle bekannten Systeme der Befeuchtungstechnik runden unsere Produktpalette ab.

Heute sind rund 170 Mitarbeiter für uns tätig, wir unterhalten in der ganzen Bundesrepublik, von Hamburg bis München, mehrere Filialen. Insbesondere mit unserem Wuppertaler Montagebetrieb sind wir weiter in der Kältetechnik tätig. Dabei befassen wir uns mit allen bekannten Verfahren der Kälteerzeugung und Kältebewahrung.

Anmeldung für den Partnerbereich