02.01.2024

Neuer Vertriebler in der Niederlassung Stuttgart

Die KAUT-Gruppe freut sich über personelle Verstärkung im Vertrieb von Klimasystemen und Wärmepumpen.

In der Niederlassung Stuttgart verstärkt seit dem 1. Dezember 2023 Jörn Schnur das Team der Alfred Kaut GmbH & Co. im Vertrieb und in der Planerberatung. Der Schwerpunkt des erfahrenen Kälteanlagenbauers liegt im Verkauf von Panasonic Klima- und Heizsystemen sowie Wärmepumpen und Kaltwassersätzen von Galletti und Enerblue. Für seine neuen Aufgaben kann Herr Schnur von umfangreichen Branchenkenntnissen profitieren. Bisher war er in mehreren namhaften Unternehmen als Service-Techniker, Objekt- und Projektleiter sowie als Ausbilder für Mechatroniker für Kältetechnik tätig. Begeistert von freundlicher und fachkompetenter Kundenbetreuung, möchte der Klima-Spezialist neben der Neuakquise besonders bestehende Kundenbeziehungen pflegen und vertiefen.

Wuppertal, Januar 2024

Bildquelle: Alfred Kaut GmbH