29.09.2020

Neue Kassettengeräte von Galletti - Komfort und Effizienz in perfekter Harmonie

Der Exklusivhändler Alfred Kaut GmbH aus Wuppertal präsentiert die neuen Kassettengeräte des Markenherstellers Galletti. Die leisen Gebläsekonvektoren der ACQVARIAi-Serie zeichnen sich unter anderem durch hohe Qualität der einzelnen Komponenten, Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer aus.

Die außergewöhnlich niedrigen Schalldruckpegel sowie umfangreichen Steuerungsmöglichkeiten garantieren den Nutzern einen hohen Komfort. Mit der verfeinerten Regellogik kann das gewünschte Raumklima präziser erreicht und aufrechterhalten werden. Zusätzlich spart der Anwender dank der invertergesteuerten BLDC-Motoren mit GreenTech-Technologie bis zu 50 % der Betriebskosten und erreicht schnell die angestrebte Solltemperatur.

Die sechs Modelle für 2-Rohr-Anlagen und vier Modelle für 4-Rohr-Anlagen gewährleisten eine umfangreiche Geräteauswahl für jeden Raumbedarf. Zudem werden durch die Konstruktionsweise Kühlleistungen von bis zu 5 kW im Eurorastermaß (Paneel 730 × 730 mm) und bis zu 10 kW bei den restlichen Baugrößen (Paneel 860 × 860 mm) erreicht. Wartungsarbeiten werden durch den leicht abnehmbaren Luftfilter aus Polypropylenwaben wesentlich vereinfacht. Dafür muss lediglich das quadratische ABS-Ansauggitter geöffnet werden. Dem Anwender bleibt es frei, zwischen direkter oder durch Mischung mit der Umluft erfolgten Frischluftzufuhr, zu entscheiden. Für beide Fälle gibt es passende Anschlussstücke, die an die vorgestanzten Öffnungen des Gerätes angebracht werden können. Die Luftverteilung im Raum kann dann über vier verstellbare wärmegedämmte Luftleitlamellen gesteuert werden.

Wuppertal, September 2020

Bildquelle: Galletti S.p.A.