08.06.2021

Dreifache Verstärkung für den Vertriebsaußendienst

Die Wuppertaler KAUT-Gruppe freut sich, drei neue Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst vorzustellen. Die Alfred Kaut GmbH erhält Unterstützung an den Standorten Hamburg und Dresden, die CP Kaut verstärkt ebenfalls das Team der Niederlassung Hamburg.

Die Alfred Kaut GmbH in der Niederlassung Hamburg erhält seit dem 01. April Unterstützung im Vertrieb für den Großraum Rostock von Christoph Mai. Der Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik kann auf umfangreiche berufliche Erfahrung zurückgreifen und wird seine Tätigkeit vornehmlich auf die persönliche Kundenberatung bezüglich Klima- und Wärmepumpensysteme von Panasonic konzentrieren.

Zum 01. Mai hat Mario De Luca seine Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter für Hisense Klima- und Heizsysteme bei der CP Kaut GmbH, ebenfalls in der Niederlassung Hamburg, aufgenommen. Der gelernte Kälteanlagenbauer profitiert von 32 Jahren Branchenerfahrung, unter anderem als Service-Monteur und Vertriebler für Kälte-, Klima-, Lüftungstechnik, Kaltwassersysteme und Reinraumtechnik. Herr De Luca möchte neben der Neuakquise den bestehenden Kundenstamm pflegen und freut sich besonders auf den persönlichen Kundenkontakt.

Jan Lewiak verstärkt seit dem 03. Mai das Vertriebsteam der Alfred Kaut GmbH in der Niederlassung Dresden. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit sieht der staatlich geprüfte Techniker für Kältetechnik in der Stabilisierung und im Ausbau des Vertriebs von Panasonic und Galletti Klima- und Kaltwassersystemen sowie Be- und Entfeuchtungstechnik. Herr Lewiak verfügt über langjährige Erfahrung als Projektleiter im Großanlagenbau und versteht sich als starker und zuverlässiger Partner bei der Beratung von Ingenieurbüros und Anlagenbauern.

Auch dieses Jahr war es der Kaut Gruppe möglich, zwei Auszubildende nach erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen zu übernehmen. Lena Ergüvenc verstärkt nach verkürzter Ausbildungszeit die Abteilung Einkauf der Alfred Kaut GmbH als Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Maurice Schmidt unterstützt als frisch gebackener Mechatroniker für Kältetechnik das Wuppertaler Kundendienst-Team als Kundendienstmonteur. Wuppertal, Juni 2021

Bildquelle: Kaut-Gruppe

Kaut begrüßt seine neuen Mitarbeiter

Christoph Mai

Mario De Luca

Jan Lewiak

Lena Ergüvenc

Maurice Schmidt

Passwort vergessen?

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.