22.10.2020

Verstärkung im Vertrieb und im technischen Kundensupport

Die Wuppertaler KAUT-Gruppe freut sich, aufgrund anhaltend guter Auftragslage auch in der zweiten Jahreshälfte 2020 neue Mitarbeiter vorzustellen. Die Niederlassungen Frankfurt und Nürnberg erhalten Unterstützung im Vertriebsaußendienst und das Stammhaus in Wuppertal verstärkt das Team um den technischen Kundensupport.

Seit dem 1. Oktober ist Matthias Stoss im Vertrieb der Alfred Kaut GmbH in der Niederlassung Frankfurt tätig. Der gelernte Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik kann auf umfangreiche Erfahrungen als Service- und Projektleiter zurückgreifen und möchte neben der Neuakquise besonders bestehende Kundenbeziehungen pflegen und vertiefen.

In der Niederlassung Nürnberg wechselt Alexander Holste zum 01. Oktober vom Backoffice der Hans Kaut GmbH in den Vertrieb. Herr Holste kann neben seinem derzeitigen berufsbegleitenden Studium „Business Administration“ an der FOM Nürnberg auf mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Vertriebspositionen zurückgreifen.

Die Hans Kaut GmbH im Stammhaus Wuppertal freut sich seit dem 01. September über Unterstützung im Kundenservice von Lenard Engels. Der Schwerpunkt des staatlich geprüften Technikers Fachrichtung Kälte- und Klimatechnik liegt in der technischen Kundenbetreuung für Hitachi-Klimasysteme.

Zum 01. September hat Luc Jenkner seine Tätigkeit bei der CP Kaut GmbH im Stammhaus in Wuppertal begonnen. Der Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik wird sich im Innendienst um den technischen Kundensupport im Bereich der Gerätetechnik von Hisense-Klimasystemen kümmern.

Wuppertal, Oktober 2020

Bildquelle: Alfred Kaut GmbH & Co.

Kaut begrüßt seine neuen Mitarbeiter

Matthias Stoss

Alexander Holste

Lenard Engels

Luc Jenkner

Passwort vergessen?

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.