22.09.2022

Personelle Verstärkung für das Stammhaus in Wuppertal

Die Wuppertaler KAUT-Gruppe freut sich, zwei neue Mitarbeiter vorzustellen. Die Alfred Kaut GmbH erweitert das Vertriebsteam für Heiz- und Kühlsysteme, die CP Kaut erhält Unterstützung in Technik und Vertrieb für den Bereich Luft/Wasser-Wärmepumpen.

Seit dem 1. September 2022 unterstützt der Handelsfachwirt (IHK) Lars Rieger das Team der Alfred Kaut GmbH im Stammhaus in Wuppertal. Mit 25 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb, unter anderem für Klimasysteme und Wärmepumpen, konzentriert sich Herr Rieger im Rahmen seiner Tätigkeit bei Kaut auf den Vertrieb von Panasonic Heiz- und Kühlsystemen sowie Kaltwasser- und Wärmepumpentechnik von Galletti. In einem stetig wachsenden Markt möchte Herr Rieger Neu- sowie Bestandskunden im Raum NRW besonders mit hochqualitativen Produkten und starkem Service überzeugen.

Das Team der CP Kaut GmbH im Stammhaus Wuppertal freut sich seit dem 01. September über Verstärkung in Technik und Vertrieb von Markus Wittig. Der Schwerpunkt des Heizungs- und Lüftungsbaumeisters sowie Instandhaltungsmanagers liegt in der technischen Beratung von Kunden bei der Umsetzung von Projekten mit Luft/Wasser-Wärmepumpen von Hisense. Herr Wittig kann für seine neue Aufgabe auf über 37 Jahre umfangreiche Erfahrungen u. a. als Bau- und Projektleiter sowie zahlreiche Zusatzqualifikationen zurückgreifen.

Wuppertal, September 2022

Bildquelle: Alfred Kaut GmbH