20.05.2019

Neues im Produktmanagement und im Vertrieb

Die Kaut Gruppe aus Wuppertal freut sich, ihren neuen Produktmanager für den Fachbereich Klimatechnik bei der Alfred Kaut GmbH vorzustellen. Zudem erhalten die Vertriebsteams in Wuppertal und Stuttgart weitere Unterstützung.

Seit 1. März ist Moritz Möller der neue Produktmanager für Klimatechnik bei der Alfred Kaut GmbH im Stammhaus Wuppertal. Herr Möller war bisher in der hauseigenen Technikabteilung im Innen- sowie Außendienst tätig und ist nun für die Betreuung des Produktsortiments Klimatechnik zuständig. Der gelernte Groß -und Außenhandelskaufmann hat bereits seine Ausbildung bei der Firma Kaut absolviert und kann für seine neue Aufgabe auf fast 20 Jahre Erfahrung im Fachbereich Klimatechnik zurückgreifen.

Seit April ist Josef Kramer im Vertrieb für die Alfred Kaut GmbH in der Niederlassung Stuttgart tätig. Der gelernte Kälteanlagenbaumeister mit über zwanzig Jahren Erfahrung im Bereich Kälte- und Klimatechnik möchte das gesamte Portfolio der Firma Kaut in seinem Vertriebsgebiet nachhaltig positionieren.

Das Stammhaus in Wuppertal darf sich, ebenfalls seit April, über Unterstützung von Peter Jakimenko freuen. Der Maschinenbauingenieur betritt nach einigen Jahren als Konstrukteur und technischer Angestellter neues Terrain im Vertrieb und der Planerberatung bei der Alfred Kaut GmbH.

Kaut begrüßt seine neuen Mitarbeiter

Kaut begrüßt seine neuen Mitarbeiter (Bildquellen: Alfred Kaut GmbH & Co.)

Moritz Möller

Josef Kramer