05.09.2019

Neuauflage der Service- und Fehlerdiagnose Dokumentation für Panasonic Heiz- und Kühlsysteme

Zur Unterstützung ihrer Kunden bei der alltäglichen Arbeit hat die Alfred Kaut GmbH aus Wuppertal ergänzend zu ihrem umfangreichen Produktportfolio ihre bekannte Service- und Fehlerdiagnose Dokumentation für Panasonic Heiz- und Kühlsysteme in der nun 7. Auflage veröffentlicht.

Die Dokumentation enthält alle relevanten Informationen für eine reibungslose Inbetriebnahme der Panasonic Raumklimageräte, PACi- und VRF-Klimasysteme sowie Aquarea Wärmepumpen. Anleitungen zur einfachen und schnellen Störungsbeseitigung, Angaben zu Kältemittefüllmengen, Fehlercodes- und Messwerteübersichten sowie die Daten für die Logbucheinträge nach F-Gase-Verordnung bilden eine solide Grundlage für die Vorbereitung auf Kundendiensteinsätze. Komplettiert werden die Serviceleistungen der Firma Kaut durch eine hauseigene Service-Hotline, die den Kälte-Klima-Fachbetrieben stets mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Die Service-Dokumentation wird im Fachpartnerbereich der Firmenwebsite www.kaut.de zum Download angeboten, und kann in gedruckter Form über die bekannten Kaut-Ansprechpartner bezogen werden.

Wuppertal, September 2019

Kaut Service- und Fehlerdiagnose Dokumentation

Kaut Service- und Fehlerdiagnose Dokumentation für Panasonic Heiz- und Kühlsysteme

Kaut Service- und Fehlerdiagnose Dokumentation