07.11.2017

Kaut und Tecnair LV auf der DCW 2017 in Frankfurt

Mit einem energieeffizienten Geräte-Lineup und neuen Systemkombinationen stellen sich die Klimaspezialisten der Wuppertaler KAUT-Gruppe und der italienische Präzisionsklimagerätehersteller Tecnair LV auf der Messe Data Centre World 2017 in Frankfurt vor.

Präsentiert werden Klimaschränke und Präzisionsklimageräte unterschiedlicher Bauformen in Direktverdampfungs- oder Kaltwasser-Ausführungen für den Einsatz in Rechenzentren. Die Produkte von TECNAIR LV, zu denen hauptsächlich Klimaschränke im Leistungsbereich von 6 bis 300 kW gehören, bilden eine perfekte Ergänzung zu dem bestehenden Produktportfolio der KAUT-Gruppe aus Wuppertal, die im Bereich Klimatechnik zahlreiche namhafte Hersteller vertreibt. Vom 28. bis 29. November 2017 sind die Geräte auf dem Stand 427 in Halle 4 des Frankfurter Messegeländes zu besichtigen.

Kaut und Tecnair LV auf der DSW in Frankfurt

Serie G (Bildquelle: TECNAIR LV S.p.A.)

Serie F (Bildquelle: TECNAIR LV S.p.A.)

Serie P (Bildquelle: TECNAIR LV S.p.A.)

Serie R (Bildquelle: TECNAIR LV S.p.A.)