News

04.12.2017

Kaut auf der Data Centre World in Frankfurt

Weltweit steigender Datenaustausch und Klimatisierung - wie hängt das zusammen? Die Anzahl der elektronischen Geräte in Datencentern wächst mit diesem Datenaustausch. Es wird vermehrt Wärme erzeugt und genau da bedarf es einer effizienten Gebäudeklimatisierung. Auf dem Kooperationsstand von Kaut und Tecnair LV konnten sich die Besucher am 28. und 29. November über die Klimaschränke und Präzisionsklimageräte informieren, die wir seit März diesen Jahres als Exklusivhändler in Deutschland anbieten.

Als Neueinsteiger in der Welt der Klimatisierung von Datencentern war es unser vorrangiges Ziel, erste Kontakte zu potenziellen Kunden zu knüpfen und einen Einblick in die Trends des Marktes sowie etablierte technische Lösungen zu gewinnen. Obwohl der Fokus der Messe hauptsächlich auf der Software und Hardware der Datenzentren lag, hatten wir die Möglichkeit, die interessierten Fachbesucher zu beraten und unsere Geräte unterschiedlicher Bauformen für den Einsatz in Rechenzentren zu präsentieren.

Anmeldung für den Partnerbereich