www.kaut.de  |  Home  |  Inhalt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Gerätesuche   
KAUT-NEWS Klimageräte, Wärmepumpen, Kaltwassersätze von Kaut Von Profis für Profis Gesundes Raumklima in Fragen und Antworten Wir stellen uns vor Wir freuen uns auf Sie
   
  Ihre Anfrage an uns

 

 

 

 

 

Planungs-Software von Hitachi

Planung & Auslegung
Eine professionelle Planung, Auslegung und Berechnung eines Klimasystems ist ein zeitintensiver und kostspieliger Prozess, besonders da er oft nur spekulativ ausgeführt wird. Um Sie bei der Planung eines Klimasystems zu unterstützen, wurden für unterschiedliche Anwendungen maßgescheiderte Software-Tools entwickelt.
 

Software von Hitachi für Fachbetriebe, Planer und Architekten

  Global VRF Selection Software
Auslegungssoftware für Hitachi Klimaanlagen

Diese Software ermöglicht Planern und Architekten Überlegungen zu Projekten, zu denen Utopia oder SetFree-Systeme passen könnten, vorab schnell und einfach am Computer zu planen. Und das in nur sechs Schritten.

  1. Produktauswahl
    Dieses Programm erlaubt dem Nutzer, die Anzahl an Innen- und Außengeräten flexibel zu wählen. Er kann dabei zwischen dem Modell oder der Kapazität wählen.
     
  2. Kälteschema
    Automatische Berechnung von Rohrgrößen und Multikits. Darüberhinaus gibt es optional die Möglichkeit, eigene Zeichnungen in das Programm zu importieren.
     
  3. Elektronische Zeichnungen
    Elektronische Zeichnungen zeigen die Energieanschlüsse, Datenkabel, Zubehör, Steuerungs- und Überwachungssysteme an.
     
  4. Spezifikation
    Über die Benutzung der ausgewählten Information ermöglicht die Software die Erstellung einer kompletten Produktspezifikation im Word-Format.
     
  5. Auflistung der nötigen Gerätschaften
    Diese Liste führt noch einmal das gewählte Hitachi-System sowie Verrohrungen, Kältemittelmengen und Schaltpläne auf .
     
  6. Inbetriebnahme
    Die Software erstellt im letzten Schritt automatisch Dip-Schalter--Stellungen, eine Geräteliste und eine Inbetriebnahme-Checkliste.
     

Die Software erhalten Sie auf Anfrage über Ihren Kaut-Ansprechpartner
oder über das Bestellformular rechts.

 

  Hi-ToolKit for home
Auslegungssoftware für Yutaki Heizungswärmepumpen

Zur Webanwendung
 

  Hi-ToolKit for industry
Auslegungssoftware für Samurai Großwärmepumpen und Kaltwasersätze

Zur Webanwendung
 

  ErP active tool
In diesem Tool erhalten Sie detaillierte Informationen über das Energielabel.

Zur Webanwendung
 

  Yutaki Application
Bereitstellung von Hydraulikschemen für Yutaki Wärmepumpen

Zur Webanwendung
 

  BIM Bibliothek
Informieren Sie sich über unsere BIM-Objekte für Ihre Projekte

Zur Webanwendung

 

Interesse? Fragen Sie uns!

   Hans Kaut GmbH & Co, Klimageräte & Wärmepumpen © 2010 • 42279 Wuppertal • Hölker Feld 6-8 • Tel. (02 02) 69 88 45 0 • Fax (02 02) 69 88 45 225 • mail@kaut.de